Rofra Gruppe mit neuer Firmenstruktur

Rofra Bau AG neu als Holdingstruktur!

Rofra Bau AG neu als Holdingstruktur!

Unter dem Motto ‚Alles bleibt beim alten – aber besser’ hat die Familie Franz entschieden, zur Weiterentwicklung des Familienunternehmens strukturelle Anpassungen vorzunehmen.

Der Verwaltungsrat der Rofra Bau AG hat daher entschieden, per 1. Juli 2010 eine Holdingstruktur zu gründen.

 
Die Rofra Bau AG ist seit ihrer Gründung stark gewachsen und in den letzten Jahrzehnten sehr erfolgreich gewesen. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, die Rofra Bau AG in eine zeitgemässe und zukunftsorientierte Unternehmensstruktur zu überführen, welche den Anforderungen des Marktes angemessen ist. Diese neue Struktur bildet die nachhaltige Basis für das weitere, solide Wachstum der Unternehmensgruppe als traditionsreiches Aescher Familienunternehmen. 
 
Wir sind überzeugt, mit dieser Umstrukturierung die Basis für eine erfolgreiche Zukunft gelegt zu haben und wir freuen uns, weiter für den Erfolg der Unternehmensgruppe besorgt zu sein.

Organigramm 120614

ROFRA Bau AG

Baumanagement

Folgen Sie uns