Rofra baut und geht auf Reisen

BetriebsausflugDer diesjährige Betriebsausflug führte uns in die wunderschöne Bielersee-Region. Mit dem Reisecar ging es zuerst auf den Bözingerberg. Auf 930m ü. M. genossen wir am frühen Morgen Kaffee und Gipfeli bei grandioser Aussicht bis hin zur Alpenkette. Nach dem Zwischenhalt ging es weiter mit der "MS Stadt Biel". Die Schifffahrt führte uns entlang den Reben über Tüscherz, Engelberg, Twann, Ligerz auf die Petersinsel. Im idyllischen Innenhof des ehemaligen Klosters genossen wir ein reichhaltiges Buffet. Nach dem Mittagessen ging es sportlich weiter.

Bei den abwechslungsreichen Wasser-Spielen waren Geschick, Schnelligkeit und Genauigkeit gefragt. Im Team haben wir die verschiedenen Herausforderungen des "Wettkampfes" bestens gemeistert. Entpannte Momente bot die anschliessende Schifffahrt an frischer Seeluft. Schliesslich traten wir mit vielen unvergesslichen Eindrücken und Erlebnissen eine gemütliche Heimreise an.  Fotos

ROFRA Bau AG

Baumanagement

Folgen Sie uns