Aktuell

ROFRA baut mit 5 plus 2

Leicht angespannt, was auf uns zukommt, sind Sparten- und Geschäftsleitung am Montag, 4. Dezember 2023 mit leichtem Gepäck in das Ausbildungszentrum des Kommando Führungs- und Kommunikationsausbildung der Schweizer Armee in Kriens eingerückt.

Militär

Weiterlesen

ROFRA baut für die Zukunft

Wir setzen auf innovative Baumgrubensubstrate für unser Strassenbauprojekt am Bahnhof Sissach. Die nach dem "Schwammstadt-Prinzip" entwickelten Substrate fördern nicht nur das optimale Wachstum der Bäume, sondern binden auch langfristig 50 Tonnen CO2. 

2

Weiterlesen

ROFRA baut und feiert

Am 9. September 2023 haben wir gemeinsam unser 60-jähriges Jubiläum gefeiert, und es war ein denkwürdiger Tag! Bei strahlendem Wetter konnte wir zusammen anstossen, uns bei Spielen und Unterhaltung amüsieren und die grossartige Musik der Band geniessen. Die Live-Performances von Zauberern und Tanzgruppen faszinierten uns ebenfalls. Es war eine Feier, die in Erinnerung bleiben wird! Selbstverständlich wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Film ab und nochmals in den Erinnerungen schwelgen! Danke an alle, die mit uns gefeiert haben!

ROFRA Bau AG

Baumanagement

Folgen Sie uns